Unser Unternehmen

 

 

Abidex SA wurde 2004 als unabhängiges Unternehmen gegründet. Eigene Abteilungen in den Bereichen Technik, Verkauf und Logistik ermöglichen uns die

Vermarktung von Hightech-Produkten und integrierten Lösungen im Wasserbereich. Um auch auf spezielle Wünsche unserer Kundschaft eingehen zu können, werden bei uns seit Januar 2015 unter unserer Eigenmarke «Abidex®» Produkte entwickelt und hergestellt.

 

Auf unserem Mark vertreten wir international anerkannte Unternehmen, die sich auf die Wasserverteilung, -förderung und  Wasseraufbereitung spezialisiert haben: DWT Dab Pumps (Grundfos Group), RER, Saer, Varem und BBC. Wir stehen in Bau, Industrie und Landwirtschaft im Dienste unserer wichtigsten Partner: Ingenieurbüros, Architekten, Grosshändler für technisches Material, Generalunternehmungen sowie Sanitär und Heizungsinstallateure.

 

Auftrag - Vision

 

 

Zusammenarbeit und Innovation werden bei uns grossgeschrieben. Wir verwalten, produzieren und vermarkten Produkte und Lösungen, die den Erwartungen unserer Kundschaft an Konformität, Qualität, Zuverlässigkeit, Preise, Lieferfristen und Berufsethik genügen.

 

Gegenüber unseren Kunden und Partnern positionieren wir uns als professioneller Ansprechpartner und vertrauenswürdiger Lieferant, der Wert auf Transparenz und persönliche Geschäftsbeziehungen legt.

 

Das Unternehmen geht mit der Zeit, denn unsere Umwelt, unsere Werte und unsere Bedürfnisse verändern sich laufend. So sind wir stets bestrebt, Sie mit neuen, nach diesen Kriterien entwickelten Produkten zu unterstützen.

 

 

Vermarktung von Produkten und

Lösungen im Wasserbereich

Abidex SA - Rte de Crevel 117 - 1468 Cheyres - Switzerland

Copyright © 2017 Xediba Sàrl